Marius Jung

Speaker, Moderator, Kabarettist

Marius Jung verfügt über eine langjährige TV- und Bühnenerfahrung. Neben der Moderation etlicher Comedyshows, arbeitet er als Host für große Musikveranstaltungen und Varietéspektakel.

Regelmäßig präsentierte er seine eigenen Shows im Rahmen des Köln Comedyfestivals. Die „Köln Late Show“ feierte er mit illustren Gästen, wie Bastian Pastewka, Carolin Kebekus und Johann König im ausverkauftem Gloria Theater. Neben seiner Tätigkeit als Moderator arbeitet er als Speaker mit seinem Vortrag Respekt.

 

 Über sich:

Mein Name ist Marius Jung.  Ich bin Moderator, Speaker und Kabarettist.
Mit freier Schauspiel- und Gesangausbildung im Gepäck spiele und moderiere ich seit den 90er Jahren auf den Bühnen Deutschlands.
Seit über 20 Jahren moderiere ich Shows aller Art: Varietéshows, die Routine lehren, Comedyshows, die Spontanität bringen und Podien, die mich talken, referieren und unterhalten lassen.

Ich liebe meinen Beruf: Menschen ein Lachen zu entlocken und ihnen Geschichten zu erzählen. Ich plaudere, singe und informiere.
25 Jahre Humorarbeiter zu sein bringt den Vorteil, gelassen, eloquent und mit Leichtigkeit auf die Bühne treten zu können.