Compra I.D. Coaching & Training

"Seine Erfahrung, präzise und einfühlsame Analysen sowie die gesunde Balance zwischen ernsthafter Rückmeldung und aufblitzendem Humor sind seine Stärken." Bastian Pastewka 

 

Compra I.D. präsentiert 

die nächsten Workshoptermine in Köln:

 

04./05.11.2017 


und 

09./10.12.2017

"Der richtige Auftritt"

 

Bühnenpräsenz und Selbsteinschätzung

  

Anmeldung

 

bei Interesse an individuellem Coaching, 

sowie Workshops oder Regie

einfach eine Mail an

 coaching@mariusjung.de

 

Info für den Workshop: 

Kursbeschreibung  

 

 

Marius Jung verfügt über eine langjährige TV- und Bühnenerfahrung, coacht und trainiert Menschen, die vor Publikum oder Kunden stehen, um andere Menschen zu bewegen. Neben zahlreichen Bands und Schauspielern berät und coacht er prominente Comedians wie Bernhard Hoecker und Bastian Pastewka.

 

 

 

 

Training der Finalisten für den "NDR Comedycontest"

 

 

Training der Kanidaten der Castingshow "Bully sucht die starken Männer"

 

 

 Bericht über das Training für die NightWashschool "Mittagsmagazin"

"Menschen gezielt dazu anstiften mehr über sich und die eigene Wirkung zu lernen und somit dass eigene Handeln besser einschätzen zu können, ist der Kern meiner Arbeit." Marius Jung


Lange arbeitete Marius Jung mit Instituten, wie der Comedyacademy und der NightWashschool zusammen. Nun bietet er neben seinen maßgeschneiderten Coachings auch Gruppentraining für Bühnenschaffende an.